Sport & Spielen
Bewegung ist das halbe Leben
Leitung:
Marion Frei
Technisch Leiterin

Du willst Dich fit halten?
Du hörst gerne gute Musik?
Du bewegst Dich auch gerne dazu?
Du geniesst es, mit gleich motivierten Damen eine lässige Stunde zu verbringen?
Du möchtest auch mal etwas ausserhalb der Turnhalle miteinander unternehmen?
Du bist gerne in gut gelaunter Gesellschaft?  
 
Wenn Du mehr als einmal ein beherztes «Ja» antworten kannst, dann bist Du bei uns goldrichtig! Wir treffen uns jeden Donnerstagabend um 20:00 Uhr in der Turnhalle Gemeindewiesen 1 und trainieren zusammen 1 bis 1 ½ Stunden und lassen dabei kein Körperteil aus. Wir stärken (mit oder ohne Hilfsmittel) die Arme, Beine, Bauch, Po, Rücken, haben zwischendurch Yoga-Elemente mit dabei, mal etwas Aerobic, üben die Balance, trainieren die Ausdauer und bauen auch mal einen kleinen Tanz mit ein. An einem heissen Sommerabend springen wir auch mal in den Rhein oder wechseln von der Halle auf die Wiese. Hast Du Lust und möchtest mit dabei sein? Dann melde Dich bei Marion und schau doch einfach mal unverbindlich bei uns rein und turne mit.
 
Wir freuen uns auf Dich!