Männerriege Satus

 

Unsere Neuen T-Shirts im November 2015

 
Männerriege Satus 2015
 
 
Alle wissen es – die meisten sagen „ja ich sollte“ – die wenigsten tun es, wir aber machen es! Die Rede ist vom „sich bewegen“, Kondition und Beweglichkeit verbessern, oder mindestens erhalten, um sich wohler fühlen zu können.
 
 
Wir Männerriegler trainieren nach den anerkannten Regeln des Gesundheitssportes unseren Kreislauf, die koordinativen Fähigkeiten, unsere Kraft und Beweglichkeit auf spielerische Art und Weise, mal mit Stafetten, mal mit kleinen Spielen, dazwischen auch mal mit etwas Besonderem oder einem Stationentraining, immer im Wissen, dass keiner mehr Weltmeister werden muss. Unser Motto lautet: „Jeder macht alles mit, aber so intensiv wie für ihn gut ist“. 

Der soziale Bereich ist uns wichtig. Wer mag trifft sich nach dem Training am Wirtschaftstisch wieder um mehr oder weniger tiefschürfend zu diskutieren, vor allem viel zu lachen. Zudem organisieren wir die eine oder andere Wanderung, ein Wochenende in unserer Randenhütte, eine Bergtour, usw. Dabei gilt immer: Wer kann oder will ist dabei, die andern eben nicht, dafür ein ander Mal.

 
 
Fühlsch Di agsproche, hesch Luscht mol in e Riege mit enere tolle Kollegialität ine zluege, Du besch härzlech iglade, es esch be üs s’ganz Johr möglich. Chom, mach es paar Mol mit, probiere choscht nüt!
 
Einmal im Herbst organisieren wir zudem einen offizielles Schnuppertraining.
 
Wir trainieren immer am Freitag von 20.00 bis 21.30 Uhr
 
 
 

 

Template created by Fienieg