SATUS Neuhausen, unser Turn- und Sportverein

Im SATUS Neuhausen fühlen sich Jung und Alt wohl! Wir wollen die sportliche Fitness und das allgemeine Wohlbefinden unserer Mitglieder verbessern und möglichst gut erhalten.
 

Wir verfolgen diese Ziele 
  • Im sportlichen Bereich durch das Aufrechterhalten, beziehungsweise Verbessern der koordinativen Fähigkeiten, der Ausdauer sowie einer starken und elastischen Muskulatur
  • Im Sozialen, dem nicht weniger wichtigen Bereich durch das Training in der Gruppe mit anschliessendem Zusammensitzen, gemeinsame Wanderungen, Höcks und sonstige Aktivitäten.  

Nicht der Leistungssport ist unser Ziel, sondern uns in lockerer Atmosphäre ohne Leistungsdruck möglichst vielseitig zu bewegen. Wir tun dies in verschiedenen, nach Alter und Neigung getrennten Riegen.
 
 
Wir laden alle Interessierten ein, doch mal bei uns herein zu schauen, versuchen kostet nichts, verplichtet zu nichts! 

 

Gluschtig geworden?
Ruf die angegebene Kontaktperson der dich interessierenden Riege an, oder füll den
Kontakt – Talon aus. So rasch wie möglich klären wir deine offenen Fragen und begleiten dich zum ersten Probetraining..

 


Template created by Fienieg